Online Seminare

FÜR DHs, ZMPs & ZAHNÄRZTINNEN

Prophylaxe Digital & verständlich erklärt

Online Seminare • Live & Als Video

Meine Online Seminare rund um Prophylaxe und Paradontologie halte ich regelmäßig live online über Zoom. Du findest viele meiner Seminare auch als Video, für zeitlich flexibles lernen.

Auf dieser Seite kannst Du dich über meine Online Seminare informieren.

Deine Barbara

Barbara Peckmann Team Paro

Warum Online Seminare?

Etwas Neues Ausprobieren

Du möchtest mal was neues ausprobieren, mit der Zeit gehen und in einer kleinen Gruppe tolle und interessante Prophylaxethemen besprechen?

Zeitlich & Thematisch Flexibel

Du findest vielleicht nicht die passenden Themen bei „offline“ oder schaffst es zeitlich nicht an externen Schulungen und Seminaren teilzunehmen?

Barbara Peckmann Team Paro

Deine Vorteile

Von zuhause aus lernen

Du kannst bequem von zu Hause aus meinem Online Seminar folgen. Im Live Online Seminar lernst Du in einer kleinen motivierten Gruppe von höchstens 10 Personen.

Frage im Live Online Seminar direkt nach

Als Teilnehmerin meines Live Online Seminars kannst Du all die Fragen direkt stellen, die Dich zum Thema brennend interessieren.

Alles was du brauchst

Teilnahme über dein Endgerät

Über Dein Smartphone, Tablet oder PC kannst Du Dich ganz einfach zu meinem (Live) Online Seminar einwählen.

Dein Ticket zum (Live) Online Seminar

Du buchst das Online Seminar über meinen Zahlungsanbieter Elopage. Suchst Du Dir ein Video Online Seminar heraus, bekommst Du sofort Zugang und kannst direkt lernen. Buchst Du Dir Dein Ticket für eines meiner Live Online Seminare, erhältst Du eine Woche vor Seminarstart Deine „Eintrittskarte“ (Dein Zoom-Link) per E-Mail von mir geschickt.

Barbara Peckmann Team Paro

Dein Bonus

Dein Team Paro Booklet

Vor Seminarstart sende ich Dir per E-Mail mein Team Paro Booklet mit einer Kurzzusammenfassung und einem Quiz zu Deinem Wunschthema per E-Mail zu.
Das Booklet eignet sich wunderbar als Nachschlagewerk für die Praxis.

Ablauf vom Live Online Seminar

Kurz vor dem Seminar

5 Minuten vor dem Live Online Seminarstart klickst Du auf den Link meiner E-Mail. Du wirst direkt in einen virtuellen Warteraum geleitet und ich lasse Dich zur Startzeit in den Zoom-Raum eintreten.

Im Seminar

Im Zoom-Raum gebe ich Dir meinen Bildschirm frei und Du siehst mich und meine PowerPoint Präsentation zum Thema. Du kannst Dich mir und allen anderen Teilnehmerinnen zeigen oder Deine Kamera ausschalten.

Während dem Seminar

Du kannst während des gesamten Online Seminars Fragen über den Chat stellen, die ich Dir sehr gerne direkt beantworte.

Nach dem Seminar

Für alle meine Produkte bekommst Du direkt eine Rechnung, die Du entweder steuerlich geltend machen kannst oder bei Deiner Chefin/Deinem Chef einreichen kannst.

MEine Themen der Online Seminare

Mit Klick auf den Button wirst Du zu meinem Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. Hier findest Du meine aktuelle Übersicht aller Themen zu Live Online Seminaren als auch zu aufgezeichneten Video Seminaren. Viel Spaß beim Stöbern. Ich freu mich natürlich über Themenwünsche per Mail oder via Instagram.

Abonniere Deine Paro Message

Einmal pro Monat versende ich meine Paro Message und teile meine exklusiven Inhalte und mein Wissen rund um Dentalhygiene und Prophylaxe. Trage Dich für den kostenlosen Newsletter ein und schaue mit mir gemeinsam über den Prophylaxetellerrand.

In meinem Newsletter gibt es gratis Prophylaxenews und Freebies die direkt in der Praxis umsetzbar sind.