Neue PAR Richtlinien

Onlinekurs für Deine ganzheitliche Umsetzung
für ZMP´s, ZMF´s und DH´s

Im nächsten Schritt wirst du zur Bezahlseite weitergeleitet.

Barbara Peckmann Team Paro

Bist Du DH, ZMP oder ZMF?

▶️Hast Du Dich bereits über die neue PAR Richtlinien informiert?🤯
▶️Hast Du vielleicht tausend Fragen im Kopf weil Du nicht weißt, wie die Leistungen praktisch umzusetzen sind?

Am 01. Juli 2021 tritt die neue PAR Richtlinie in Kraft.
Damit kommt es zu einigen Veränderungen.
Viele Dinge die einige von uns schon lange umesetzen sind nun Leistungsbestandteil von neuen Abrechnungspositionen.
Einiges kommt neu hinzu.

Damit Du Dein Prophylaxe- und PA Konzept direkt an die neuen Richtlinien anpassen kannst und auch Deine Kolleginnen und Kollegen
von Dir geschult werden können, habe ich diesen Mini Onlinekurs für Dich entwickelt.💖

Und das bekommst Du 🚀

6 Mini Videos mit mir, zu den Themen:

▶️neue Klassifikation der Parodontaler- und Periimplantärer Erkrankungen
▶️ATG, MHU und neuer PAR Antrag
▶️Antiinfektiöse Therapie
▶️Befundevaluation und CPT
▶️Unterstützende PA Therapie
▶️Vulnerable Gruppen

In den Videos habe ich alles wichtige kompakt für dich zusammengefasst.
Ziel ist es, ein komplettes Paket für die Praxis zu haben, damit Du direkt mit den neuen PA Richtlinien starten kannst.

Als Bonusmaterial bekommst Du:
▶️Übersichtspläne
▶️Behandlungsabläufe
▶️21 Worksheets

So viel Wissen für Dich kompakt zusammen gefasst, toll, oder?💣

Hast Du Interesse, dann buche jetzt Deinen Onlinekurs und starte direkt los.
Nach Kursbuchung bekommst Du direkt den Zugang zum Onlinekurs und zu allen Inhalten💻