Prophylaxe Mentoring

FÜR DHs, ZMPs & ZAHNÄRZTINNEN

Mein Expertenwissen 1:1 für Dich

Mein Mentoring Angebot

 

Du bist DH oder ZMP und möchtest Dich beruflich weiter entwickeln, weißt aber nicht wie?

Du möchtest Dich als DH selbstständig machen und Praxisschulungen oder Onlineweiterbildungen anbieten?

Du möchtest gerne als Referentin arbeiten?

Oder Du bist ZMP, DH oder Zahnärztin und hast Fragen rund um den Bereich Prophylaxe und PA Therapie? 

Gerne nehme ich mir für Dich & Deine Anliegen persönlich Zeit. Auf dieser Seite findest du alle Infos rund um mein Mentoring Angebot.

Deine Barbara

Barbara Peckmann Team Paro

Deine aktuelle Situation

Du möchtest an Deinem Prophylaxekonzept feilen und wünscht Dir dabei Unterstützung durch eine Expertin?

Auf externen Fortbildungsveranstaltungen traust Du Dich nicht die Fragen zu stellen die Dir wirklich auf dem Herzen liegen?

Du leistest ein Prophylaxeteam und wünscht Dir Unterstützung im Bereich Teambuilding, Teamsitzungen, Prophylaxesprache?

Du hast in der Praxis so viel zu tun, dass Du gerade keine Zeit hast externe Fortbildungen zu besuchen und wünschst Dir einen 1:1 Termin am Abend?​

Du bist schon lange DH oder ZMP und möchtest Dich weiter entwickeln, möchtest auf das nächste Level klettern Dich vielleicht sogar selbstständig machen?

Barbara Peckmann Team Paro

Meine Lösung für Dich:

Ein 1:1 Mentoring

Ablauf des Mentoring

Buche Dir Deinen Termin

In einem Kennenlerngespräch sprechen wir über Dein Anliegen. Über meinen Kalender kannst Du Dir gerne gleich Deinen Termin mit mir buchen.

Zoom Link

Ich schicke Dir einen Zoom Link für unser Kennenlerngespräch an Deinem Wunschtermin.

Unser Kennenlernen

Im Kennenlerngespräch über Zoom besprechen wir Deine Anliegen und wie ich Dich unterstützen kann.

Unsere Zusammenarbeit

Im Mentoring arbeiten wir zwischen 4-8 Wochen zusammen an Deinen aktuellen Themen. Wir treffen uns einmal pro Woche via Zoom und im Anschluss an unsere Session bekommst Du individuelle Zusammenfassungen oder Worksheets zu den besprochenen Themen. So kannst Du jederzeit auf mein Wissen zurückgreifen.

Das 1:1 Mentoring umfasst:

4 oder 8 Live Sessions á 90 Minuten Live via Zoom. Betreuung per Instagram oder WhatsApp für noch mehr Umsetzung und Motivation. Dein Mehrwert: mein komplettes Expertenwissen für Dich.
Dein Invest
4 Wochen: 1295,00 € netto
8 Wochen: 1995,00 €netto
Start jederzeit möglich

Dein 1:1 Mentoring mit mir

Hast Du Interesse? Dann buche Dir gleich Deinen Termin für das Kennenlerngespräch über meinen Kalender.

Euer Feedback zum Mentoring

Liebe Barbara, 

ich danke Dir sehr für dieses aufschlussreiche Mentoring-Gespräch.Ich wollte Dir einmal kurz mitteilen, dass ich durch Dich viele Tipps bekommen habe um Dinge oder Situationen zu ändern , die mir bisher nicht gut gefallen haben. Sehr schön ist aber auch nach unserem Gespräch, dass ich die Tatsachen, so wie sie sind, noch viel deutlicher wahrnehme. Und ich sie jetzt auch noch kritischer aus meiner jetzigen Position  betrachte. Durch Deine vielen Impulse die Du mir an die Hand gegeben hast , weiß ich jetzt, wie ich etwas verändern kann und aber auch sollte. Jetzt habe ich endlich den Mut die Situation anzupacken.
Das Mentoring kann ich wirklich jedem empfehlen, der etwas verändern möchte. So ein Mentoring unter 4 Augen ist so toll um einfach Fragen zu stellen die man vielleicht so nicht stellen würde. Man fühlt sich verstanden und aber auch ernst genommen. Einfach nur Spitze 🤩. Ich würde jederzeit wieder ein Mentoring bei Dir buchen. Vielen Dank für alles !!!

FEEDBACK MENTORING
Jacqueline Irmschler, DH