Gruppenmentoring

Selbstständig als DH

In meinem Gruppenmentoring „selbstständig als DH“ lernst Du wie du Dich als DH selbstständig machen kannst, wir kreieren Dein 1. Angebot und Du profitierst von meinen Erfahrungen die ich auf dem Weg in die Selbstständigkeit gesammelt habe.

Erfahre auf dieser Seite alles zu meinem Gruppenmentoring

Deine Barbara


Jetzt auf die Warteliste eintragen

Barbara Peckmann Team Paro

Kennst Du das?

Du bist DH und hast den Traum dich selbstständig zu machen?

Dir fehlt aber ein Fahrplan wie du dieses Ziel erreichen kannst?

Du denkst, andere sind doch schon Jahre lang selbstständig, die sind doch viel „besser als Ich“

Du hast Angst Dein Plan mit dem Schritt in die Selbstständigkeit könnte scheitern?

Du fragst Dich wo Du anfangen sollst, was Du anbieten kannst und was Dein Alleinstellungsmerkmal sein kann?

Kommst aber mit Deinen Überlegungen nicht weiter.

Du wünscht Dir eine Unterstützerin, eine Mentorin die dich begleitet

Du möchtest von Erfahrungen profitieren und den Weg in die Selbstständigkeit nicht alleine gehen?

Dann ist es jetzt an der Zeit für Dich los zu gehen…………

Barbara Peckmann Team Paro

Und genau dabei möchte ich Dir helfen

.In einer kleinen Gruppe von gleichgesinnten DH´s packen wir das Thema „Dein Weg in die Selbstständigkeit“ an.
Und das alles machen wir ganz entspannt von zu Hause oder von einem Ort Deiner Wahl aus.

Und das sind Deine 4 Module

Modul 1: Dein Start in die Selbstständigkeit, das brauchst Du

In diesem Modul lernst Du was Du brauchst um durchzustarten.
Wir besprechen die Themen:
Finanzen, Markenname, Markenanmeldung, Logo, Webseite, Versicherungen, Steuerberater, Finanzamt usw.
damit Du beim Start auch rechtlich auf der sicheren Seite bist.

Modul 2: 4 Phasen Modell nachhaltige Businessentwicklung nach Julia Werneth,

In diesem Modul besprechen wir wie Du als DH ein Business entwickelst mit dem Du nachhaltig erfolgreich sein kannst. Dafür ist es ganz wichtig, das Du Dir ein Business nach Deinen Wünschen und Vorstellungen kreierst.
Wir arbeiten hierfür mit dem 4 Phasen Modell nach Julia Werneth.

Modul 3: Dein Angebot

Wir besprechen wie Du ein Angebot entwickelst und was Du dafür brauchst.
Ich unterstütze Dich Dabei, Dein 1. eigenes Angebot für Deine Wunschkundinnen und Wunschkunden zu entwickeln.

Modul 4: Marketing

Wir sprechen über das große Thema Marketing und entwickeln ein Konzept für dich, wie Du Dich sichtbar machst um Deinen Lieblingskundinnen und Kunden weiter zu helfen.

Laufe  endlich los…sei mutig….
gehe den nächsten Schritt für Dich.


Jetzt auf die Warteliste eintragen

Barbara Peckmann Team Paro

ALLE INFOS ZUM GRUPPENMENTORING

Start

im Oktober 2021

Ablauf

Welcome:
das ist unsere 1. Gruppensession in der wir uns kennenlernen, jeder erzählt seine Geschichte und berichtet von seinen Träumen und Vorstellungen, hier bekommst Du schon 1. Tipps von mir, ich erzähle Dir was mir am meisten beim Start in die Selbstständigkeit geholfen hat.
Danach treffen wir uns 4 Wochen lang 1 x die Woche für 1,5 Stunden live via zoom und es geht in die Tiefe, ich gebe ich Dir meinen erprobten Fahrplan mit an die Hand, damit Du die 1. Schritte in die Selbstständigkeit gehen kannst

Begleitend zum Gruppenmentoring erhältst Du Worksheets mit denen Du Dein individuelles Konzept kreieren kannst.

Dein Mehrwert

4 Wochen meine Unterstützung und meinen Support,
Worksheets für Deine Umsetzung und Deine Planung
Aufzeichnungen unserer Live Sessions mit lebenslangem Zugang Interne Facebook Gruppe für schnelle 1. Hilfe während Deiner Umsetzung
GEMEINSAM SIND WIR STARK
Lerne Deine Business Buddys kennen, zusammen seid Ihr stärker als alleine.

Warteliste

Du möchtest Dir jetzt schon einen Platz in meinem Gruppenmentoring sichern? Dann trage Dich jetzt ganz unverbindlich in meine Warteliste ein.


Jetzt kostenlos eintragen